Wer mich anruft bekommt immer besetzt angezeigt! Hilfe!

5 Antworten

Ich denke mal du hast eine Weiterleitung drinne. Geh in deine Einstellungen und überprüf das.

Da hast du irgendwas falsch eingestellt. Geh auf Einstellungen-Anrufe und schau da nochmal alles durch.Ich habe das Ding auch.Die An rufe in Stellungen sind blöd erklärt.

300699
Fragesteller

ok, vielleicht bin ich nur zu doof das zu finden, aber wo kann man das einstellen?

TanjaJanina41  08.04.2014, 10:55
@300699

Unter >Einstellungen, > Anrufe und dann musst du dich ein bisschen durcharbeiten.

Vielleicht hast du die Rufweiterleitung angeschaltet probiere es mal mit dem GSM Code ##21# grüner Höhrer drücken oder du hast den besagten Teilnehmer auf die Blacklist im Telefon ausversehen gesetzt.

Glaube eher dass du eingehende Anrufe gesperrt hast, oder bestimmte Nummern.

Zu den gespaltenen Zehennägel. Das deutet alles auf Nagelpilz hin. Bade täglich deine Füße in Teebaumöl. Das tötet die Bakterien ab. Danach lackiere deine Zehen mit einem Nagelpilz Nagellack aus der Apotheke. Ich hatte das Problem auch und nach dieser Behandlung ist alles wie weg geblasen. Dauert aber sehr lange ca. 4 -5 Monate. Wenn du nichts machst, dann bekommst du mit der Zeit große Schmerzen und die Nägel müssen entfernt werden.