Wer malt sich gerne auf die Haut mit kulli? Wie oft und warum macht ihr es?

8 Antworten

Habe ich früher aus Langeweile im Unterricht gemacht. Mittlerweile arbeite ich nur noch digital in der Schule und habe dementsprechend nur in Tests etc. einen Kulli bzw. einen Fineliner.

Hab ich früher in der Schule gemacht, wenn ich mir was aufschreiben musste und gerade kein Blatt oder so hatte. Hobby ist es generell nicht. Oder eben aus Langeweile.

Nie! Ich finde es furchtbar, ich kann das gar nicht, wenn ich mich mal versehentlich anmale, muss das sofort weg! Da wird mir richtig unwohl 🫨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nur aus Langeweile das ist genauso wie wenn ich im Unterricht auf mein Papier kritzle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male seid 4 Jahren aktiv

Mittlerweile mache ich es nicht mehr. In der Schule habe ich da gern gemacht aus Langeweile

Fobian
Beitragsersteller

Was und wo hast du dann so gemalt?

Nailsmith98  18.08.2024, 14:16
@Fobian

Meistens Unterarmen und Handrücken. Was ich damals gemalt habe weiß ich gar nicht mehr.