Wer mag Werder Bremen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Kein fan 71%
BREMEN FAN 29%

9 Antworten

Kein fan

Hallo,

Kein fan aber sie sind sympatisch

Mario 1515

BREMEN FAN

Ich bin Fan von Werder Bremen. Ich mag den Verein und das Team natürlich auch

edgar1279  23.08.2022, 19:43

Ich war mal auf einer Hochzeitsfeier und zeitgleich spielte Werder in München. Meine Stimmung war ein bisschen getrübt, weil Ergebnis 2 : 5 😅 Wird wahrscheinlich das Spiel von 2008 gewesen sein.

LebenslangGW  23.08.2022, 19:56
@edgar1279

Ja an das Spiel kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich bin extra in den Nachbarort gefahren weil da in der Kneipe saßen immer die Bayern Fans und ich wusste das die garantiert das Spiel da laufen haben. Ich hatte selber kein Premiere war das damals glaub noch. Am Anfang waren die alle angepisst und nur ich hatte gute Laune. Aber so nach dem 4 Tor schlug ihre Stimmung ein bisschen in Sarkasmus um und sie fingen an zu sagen dass Werder noch ein paar Tore machen soll…… am Ende Traf Borowski noch zweimal für Bayern, ehe er zurück nach Bremen wechselte

Kein fan

Ich find den Verein und das Stadion gut, aber unter den Anhängern sollen viele Linke sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Fan
Kein fan

Schon dass Ducksch und Füllkrug sich die "hässlichen Vögel" nennen müssen, finde ich nicht so gut. Hinzu kommt noch Duckschs furchtbarer Torjubel.

Und als Holstein Kiel Fan bin ich doch mehr froh, dass sie meinen Verein bei beiden Aufeinandertreffen nicht bezwingen konnten. Hehe ;)

BREMEN FAN

Mein Heimat- und Wunschverein