Wer gewinnt am Freitag das spiel zwischen fcbayern gegen Werder Bremen(Bundesliga)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

WERDER BREMEN GEWINNT 💚 48%
FCBAYERN NATÜRLICH ❤️ 43%
Wird Remis 🤜🏻🤛🏻 10%

5 Antworten

Werder Bremen wird gewinnen. Das sagt mir mein Bauchgefühl, und es ist auch ein Wunsch von mir. Bei den Münchnern läuft momentan intern einiges durcheinander. Egal an welchem Spieltag, sie stehen immer unter enormen Druck, weil etwas anderes als die Meisterschaft für sie nicht in Frage kommt. Wird ein Spiel verloren spricht man sehr schnell von einer Krise, der Trainer wird in Frage gestellt und so weiter. Bremen will natürlich ebenfalls erfolgreichen Fußball spielen, allerdings sind in diesem Verein die Daumenschrauben nicht so fest angezogen wie bei Bayern München. Mit dem 0:3 gegen Leibzig im Rücken fährt man ohne Rückenwind in die neue Bundesligasaison. Zwar hat auch Bremen gegen Köln im DFB Pokal mit 2:3 verloren, das wirkt sich meiner Meinung nach anders auf die Bremer aus als das 0:3 der Bayern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FCBAYERN NATÜRLICH ❤️

Ich als Bremen Fan hab ein ungutes Gefühl für Freitag, die Bayern haben uns in den letzten Jahren immer wieder deftige Niederlagen verpasst. Außerdem sind die Münchner auf Wiedergutmachung nach dem "peinlichen" 0:3 im Supercup aus. Bremen ist schlecht in die Saison gestartet mit dem "peinlichen" Pokalaus gegen Victoria Köln. Ich sag mal so, wenn Bremen es sehr defensiv angeht und Nadelstiche durch gut ausgespielte Konter setzt, könnte ein Unentschieden rauskommen, aber eher denke ich eine 0:4 Packung.

FCBAYERN NATÜRLICH ❤️

Ich würde es Werder wünschen, aber ich glaube nicht wirklich dran. Und falls doch, haben wir sicher gleich die erste Trainerdiskussion! 😅

Wird Remis 🤜🏻🤛🏻

Zwei Mannschaften die noch mächtig mit sich selbst beschäftigt sind. Das klingt nach einem 3:3. Wär doch kein schlechter Auftakt.

Youaremyhea21
Fragesteller

Könnte hochswarscheinlich sein 🤷🏼‍♀️🥰

FCBAYERN NATÜRLICH ❤️

Ich bin für Bremen, denke aber dass die Lederhosen gewinnen werden.

Wenn nicht, dann befindet sich der FCB wohl in der ersten großen Krise der Saison...