Wer mag S** in der Sauna?

7 Antworten

Hatte ich zwar noch nie, aber stell es mir ganz gut vor. Außer, es könnte etwas warm werden.

Sliders008 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 13:19

Macht Spass, man kann die Sauna auch was runterfahren , dann ist es angenehm :)

In öffentlichen gar nicht. Ist ja auch verboten und absolut Respektlos gegenüber den andern Saunagästen die nach einem saunieren wollen.

Wenn man allerdings eine eigene Sauna bei sich zu Hause hat. Kann man es ja mal ausprobieren. Stelle ich mir aber sehr anstrengend vor. Und auch gefährlich für den Kreislauf vor.

Ich nich!

Sauna ist Sauna, Sex ist Sex.

Es mag vielleicht mal alle paar Monate GEWISSE Überschneidungen gebe, wo ich mich mit meiner Partnerin an uneinsichtige Orte kurz zurück zurückziehe, aber das kommt nicht sehr oft vor,und ist auch nicht im Sinne von 'Saunieren gemeinhin.

Ne, ich mag Sauna … aber Sex möchte ich da nicht drin haben … Danach schon ….

In normalen Saunen nicht geduldet. Ausserdem ungesund.

Thorsten1962914  15.12.2024, 13:15

haben eigene Sauna ist toll aber Vorsicht mit dem Kreislauf. Habe es schon versucht mit 3 Kumpels und meine Frau dabei

IchDirk  15.12.2024, 13:17
@Thorsten1962914

....eigene kannst DU machen, was Du möchtest. Aber bitte nicht in den "öffentlichen" Anstalten.

OlivioRod  15.12.2024, 13:18
@Thorsten1962914

In der privaten kann man natürlich machen was man will. Ein Freund hat ätherisches Öl pur auf die Saunasteine gekippt und es gab eine Stichflamme die unsere Haare angesengt hat. Rumgeschwult haben wir da auch.