Wer mag keine Filme?

3 Antworten

Ich kenn ein paar Leute, die keine Filme mögen, sie meinen, dass lege daran, dass Filme so kurz sind und es einfach Schade ist, dass man sich damit abfinden muss, dass das ganze bald wieder vorbei ist.

Richert069  08.02.2021, 00:40

Stimmt, filme sind meist viel oberflächlicher als Serien.

SohnVonAdam  08.02.2021, 00:41
@Richert069

Ja, das auch. Es gibt kaum Charakterentwicklungen, höchstens beim Protagonisten.

Danke für den Hinweis :)

Ich kenne niemanden, der gar keine Filme mag, aber bei meiner Mutter ist das zum Beispiel so, dass sie bei vielen Fimen einfach nicht lange zuschauen kann. Also bei Actionfilmen ist ihr das meist zu hektische Kameraarbeit oder zu viel puff und peng. Bei manchen Filmen wird ihr langweilig und bei Horrorfilmen schaltet sie sofort ab, weil sie Gewalt und Grusel egal in welcher Form nicht wirklich mag. Es gab bisher nur wenige Filme die sie begeistert haben. Die die ich kenne die sie mochte waren Der Kleine Lord, Effi Briest, La Boum oder Dirty Dancing. Aber sonst ist sie schwer von Filmen zu überzeugen.

Ich mag keine Filme. Sie sind mir zu lang, man muss sich darauf konzentrieren, es hilft mir im Leben nicht weiter.

Ich verstehe es nicht, wie man sich an Filmen oder wenn man ins Kino geht, erfreuen kann.

Im gesamten Leben war ich 10 x im Kino.