wer macht guten melodic techno

2 Antworten

Populäre Interpreten des Minimal Techno im deutschsprachigen Raum sind bzw. waren Wolfgang Voigt (alias Mike Ink), Steve Bug, Extrawelt, Stephan Bodzin, Oliver Huntemann, Antonelli Electr., Dominik Eulberg, Matthias Tanzmann, Sascha Funke, Marek Hemmann, Mathias Kaden, Kotai + Mo. Aus anderen Ländern sind Richie Hawtin, Troy Pierce, John Tejada, Magda, Pan Sonic und Ricardo Villalobos besonders bekannt. (laut Wiki)

Ich hab mal meine Favoriten fett gemacht und würde dazu auf jeden Fall noch Kollektiv Turmstrasse empfehlen.

FitnessAndMusic  21.05.2021, 13:30

Ja, Kollektiv Turmstrasse find ich auch echt nice.

kenne ich zu gut;) Mittlerweile gibt es einige super Melodic Techno Musiker. Ben Bömer, Einmusik, uvw. sind hier eine gute Adresse. Evtl. schaust du mal auf meiner Sportify Playlist für Melodic Techno vorbei. Da habe ich zahlreiche Künstler drauf. Die heißt #freinachliebe