Wer macht euch zurzeit sehr glücklich (gerne auch, warum) 🥰?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich jemanden kennengerlernt habe, der einfach unfassbar ist und ich mir immer vorstellen kann, was wir gerade machen könnten 🥰

Starli296
Beitragsersteller

So ein Zufall? Ich nämlich auch 🥰

Ich glaube es ist tatsächlich die Person die ich wirklich lieb habe. Er macht mich wirklich glücklich

Dass ich Wochenende habe, und mich ausruhen kann.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen ❤

Daß sich mein total verstörter Tierheimhund so positiv entwickelt hat!

Starli296
Beitragsersteller

Das ist schön und freut mich sehr für dich 🥰