Wer macht den ersten schritt? junge oder Mädchen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin etwas altmodisch und sage der Junge sollte den ertsen schritt machen irgendwie finde ich das romantischer aber wenn der junge zu schüchtern ist dann ist das auch kein weltunntergang wenn du den ersten schritt machst....

Eine Studie hat bewiesen dass in 87% der Fälle die Mädchen den ersten Schritt machen

Meist wollen auch Jungs dass Mädchen den ersten Schritt machen

Bei jedem ist es unterschiedlich, aber ich finde die Jungs sollten den ersten Schritt machen :P

jeder mensch mag es anders, die einen wollen, dass der junge auf sie zu kommt, die anderen wollen selber den ersten schritt machen...

weder mädchen noch jungs sind eine homogene masse. jeder mag es anders. es sind einzelne menschen.