Wer legt das fest?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Art der Rechte an. Ich denke, ARD und ZDF haben ein Erstwahlrecht und RTL zeigt dann das Parallelspiel. Alle Spiele bekommt man nur über Magenta TV, da die Telekom die Hauptrechte besitzt und alle anderen Sender nur Sublizenznehmer sind.

Das mit dem niedrigen Kontrast hat andere Gründe. Bei hoher Sonneneinstrahlung im Wechsel mit dem Schatten der Stadiondächer ist es einfach schwierig einen optimalen Kontrast herzustellen. Noch schwieriger wird das, wenn zusätzlich auch noch Rauchbomben gezündet werden.

Juli13204  25.06.2024, 21:05

Oh, ich dachte eigentlich, RTL zeigt nun auch Dänemark gegen Serbien, aber das Spiel ist wohl nur auf Magenta TV zu sehen. 🤔

Juli13204  13.07.2024, 11:06

Danke sehr für den Stern! ⭐😊