Wer lebt am ende von demonslayer?

und was mit nezuko ist würde ich auch gerne wissen, danke im vorraus

2 Antworten

Ganz am Ende sind alle tot, außer Kiriya

Abgesehen von Giyu, Sanemi und Tengen, sterben alle Hashira. Es sterben auch noch paar randoms, aber der Rest der wichtigen Charaktere überlebt, abgesehen von Genya

obitouchiha439
Beitragsersteller

Hey, danke für die antwort, weißt du was es mit diesen mark und 25 jahren auf sich hat?

Entechleia  08.07.2024, 18:21
@obitouchiha439

Eigentlich sollen alle mit dem Mark mit 25 sterben, aber das geht irgendwie nicht ganz auf für mich, da ich mir schwer vorstellen kann, dass Sumihiko und Kanatas Mutter oder Vater schon über 60 sind

Heyy

Alsoo die Hashira sterben außer Tengen alle. Giyu und Sanemi allerdings mit 25, wie du schon gesagt hast, weil sie ihre Demon Slayer Mark aktiviert haben. Das sorgt dafür, dass man mit 25 Jahren stirbt, also wird auch Tanjiro in dem Alter sterben, weil er der erste war, der sie aktiviert hat. Zenitsu, Inosuke, Nezuko, Kanao und Aoi überleben auch.

LG💛