"Wer Krawall macht, fliegt." Was haltet ihr von diesem Spruch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Worauf wollte die Person denn hinaus?

Ich halte von dem Spruch kaum was. Finde es eher peinlich sowas von sich zugeben.

WatersZane
Beitragsersteller

Es ging darum, dass einige Leute aus unserer Klassenstufe auf einer Berlin-Klassenfahrt nachts rausgeschlichen sind, um auf so ein Teil zu klettern und dann auf eigene Kosten nach Hause geschickt wurden.

Kommt auf den Zusammenhang an.

Normalerweise korrekt

WatersZane
Beitragsersteller

Es ging darum, dass einige Leute aus unserer Klassenstufe auf einer Berlin-Klassenfahrt nachts rausgeschlichen sind, um auf so ein Teil zu klettern und dann auf eigene Kosten nach Hause geschickt wurden.

NackterGerd  12.02.2024, 21:42
@WatersZane

Deshalb war es doch auch richtig.

Wer so einen Sch... baut muss auch mit den Folgen leben

WatersZane
Beitragsersteller
@NackterGerd

Und warum können wir dann immer noch ned fliegen? Hallo? Die Vögel können es selbst ohne Krawall zu machen und wir machen ständig welchen und können es immer noch nicht, echt unfair.

NackterGerd  12.02.2024, 21:45
@WatersZane

🤔Wenn du in der Schule aufpassen würdest - würdest du das verstehen🙈🙉🙊

NackterGerd  13.02.2024, 17:50
@WatersZane

Und warum verstehst du keinen Witz?

Bist du selbst so Humorlos?

Mit Moralapostel hat dies übrigens nix zu tun.

WatersZane
Beitragsersteller
@NackterGerd

Doch, du bist ein Moralapostel und i h verstehe keine Moralapostlantworten.

NackterGerd  13.02.2024, 19:21
@WatersZane

Normal und ordentlich benehmen hat doch nichts mit Moralapostel zu tun.

Das ist doch selbstverständlich

Genauso wie die Folgen für euren Unsinn den ihr gemacht habt, die du akzeptieren musst.

Von Ausflug zu fliegen war doch ganz normal nach der Geschichte

Dafür brauchst du keinen Moralapostel 🤣😂

Das sollte auch so sein.

Störenfriede sollten entfernt werden, damit man z.B. ungestört den Schulunterricht oder ein Fußballspiel verfolgen kann.