Wer könnte Thomas Reis auf Schalke ersetzen?

4 Antworten

Schwierig weil diese Mannschaft für mich keine Mannschaft ist. Allein die Schuld zu Weisungen zum Trainer Reis ist beschämend. Sieht jetzt teilweise schlimmer aus. Jetzt heißt es wahrscheinlich wir müssen uns bei der neuen Taktik einspielen… mal sehen

Jemand der kein Problem hat einen leistungsschwachen Klub zu trainieren, also z.B. Magath.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan - kenne mich aus

Keiner , die Mannschaft ist untrainierbar...nur Mike Büskens, aber der möchte bekanntlich nicht langfristig

Peter Neururer, aber am Ende machts wieder Mike Büskens

Woher ich das weiß:Hobby