Wer könnte mir sagen wann der anime danmachi die 4 staffel folge 12 bis 22 eine deutsche synchro bekommen?

1 Antwort

Volume 2 der vierten Staffel erscheint ab 19. Juli auf Disc

https://www.amazon.de/dp/B0D1CB8VG1?tag=anime.anisearch.de-21

almiradini
Beitragsersteller

also diesen 19 juli werden folge 12 bis 22 auf deutsch sein aber nur auf disc also muss man es dann bestellen

almiradini
Beitragsersteller
@KleeneFreche, UserMod Light

sorry wenn ich vielleicht mit meinen fragen nerve aber das ist die letzte 😅

kann man am 19 juli es nur auf der disc sehen mit deutscher synchro oder kann man es auch sofort auf dem handy kucken oder dauert es par wochen bis man es auf dem handy kucken kann mit deutscher synchro