Wer könnte einen Minecraft Skin für mich pixeln? Er soll fast so aussehen wie mein echtes Gesicht? Würde mich freuen danke :)?

So wie ich pls - (Minecraft, Skin)

3 Antworten

Würde ich es können , würde ich es dir machen! Aber ich kann ja mal im Internet schauen ob ich einen coolen finde :)

Hab jetzt die Hose geändert, aber ich weiß nicht was du mit dem Brille absetzen meinst.

Vielleicht weiß ich sogar was du meinst, aber kann es nicht umsetzen :D.

Preview. - (Minecraft, Skin) Skin Download. - (Minecraft, Skin)

OPg2000  29.08.2021, 17:02

hi der Skin sieht nice aus könntest du mir auch einen pixeln?

Klevnix451  28.07.2023, 14:54

Ist etwas kompliziert könntest du mir eine Skin Erheblich in. braun mit blauen Augen und blonden Haaren und ein Phönix Theme sowie bei ihm der bär ist Pixeln wenn ja würde mich freuen. Schon Mal danke