Wer kennt wen...Hilfe komme ich noch an meine Fotos

2 Antworten

Ich glaube nicht.

Hast Du denn keine Email von wkw bekommen?

Da hieß es:

"... wie bereits angekündigt, steht werkenntwen nur noch wenige Tage zur Verfügung. Nach Ablauf des 1. Juni 2014 wird die Plattform nicht mehr online sein und der Geschäftsbetrieb eingestellt.

...

Dein Profil und die Inhalte auf werkenntwen werden wir löschen, sobald werkenntwen offline ist. Falls Du Deine Profilinhalte noch nicht gesichert hast, starte am besten jetzt gleich den Export Deiner Daten und speichere Deine Fotos, Kontakte und Nachrichten auf Deinem Rechner. "

Kam am 27.05.

Viel Erfolg beim Zubeissen;)

catweasel66  02.06.2014, 23:44

ich hatte das glaube viel früher bekommen.........aber was solls

Ich habe auch dieses fucking problem....es muss doch eine möglichkeit geben wie man an die bilder noch ran kommt......?????