Wer kennt wen...Hilfe komme ich noch an meine Fotos
Hallo ihr lieben,
ich könnte mir gerade so in den Hintern beissen, Wenn es nur ginge. Ne ist echt nicht lustig gemeint. Ich habe bei wer kennt wen,einige Fotoalben und habe total vergessen, Sie abzuspeichern. Da ich und auch mein Partner,langsam nicht mehr die Jüngsten sind und ich auch super tolle Fotos dort habe,ärgert es mich gerade sehr.Ich wollte gerade eben aus diesem Grund, zu wkw und das ist ausgerechnet,seit heute geschlossen. Weis mir jemand einen Tipp,wie ich nun noch irgendwie an meine Fotos kommen könnte?? Kann man da evtl.jemanden anschreiben? Ich wäre jedem echt dankbar,der was gescheites weis. Sage schon mal lieben Dank. Und seid lieb gegrüsst Necki.
1 Antwort
Ich glaube nicht.
Hast Du denn keine Email von wkw bekommen?
Da hieß es:
"... wie bereits angekündigt, steht werkenntwen nur noch wenige Tage zur Verfügung. Nach Ablauf des 1. Juni 2014 wird die Plattform nicht mehr online sein und der Geschäftsbetrieb eingestellt.
...
Dein Profil und die Inhalte auf werkenntwen werden wir löschen, sobald werkenntwen offline ist. Falls Du Deine Profilinhalte noch nicht gesichert hast, starte am besten jetzt gleich den Export Deiner Daten und speichere Deine Fotos, Kontakte und Nachrichten auf Deinem Rechner. "
Kam am 27.05.
Viel Erfolg beim Zubeissen;)
ich hatte das glaube viel früher bekommen.........aber was solls