wer kennt time life kinderbibiothek

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, der Verlag Time Life hat die Produktion auf deutsch vor ein paar Jahren eingestellt. Aber es muss nicht immer ebay sein: eine vielgrößere Auswahl findet man im Zentralantiquariat: www.zvab.com Einfach time life und kinder* (*, weil Kinderbibliothek manchmal mit dem "-" geschrieben wird)eingeben und die Suche kann beginnen...

Hallöchen,

20 Euro pro Buch bei EBAY ist nicht richtig. Am 15.10. gingen 30 Bände für 22,50 Euro + 7,00 Euro Versand raus. Ansonten auch 5 Bände für 1,50 Euro und 5,00 Euro Versand.

Die Bücher sind extrem billig im Gegensatz zu Was-ist-Was. Welche besser sind, darüber kann man sich streiten (oder auch nicht, grins). Jedenfalls sind sie nicht so beliebt wie Was-ist-Was.

Schau also einfach auf EBAY. Ich habe noch nie gesehen, daß 1 Buch dieser Serie mehr als 1,00 Euro + Versand gebracht hätte.

Viel Erfolg!

Meines Wissens gibts die gar nicht mehr. Schau mal bei Ebay.

grauerwolf
Beitragsersteller

das ist richtig und im e bay werden die bücher für 20euro pro buch angeboten

marahaba  18.10.2009, 11:54
@grauerwolf

Für welches Alter suchst du denn Bücher?Welche Richtung soll es denn sein? Ich persönlich halte von den Time Life-Kinderbüchern nicht viel und nicht erst seitdem gemunkelt wurde,dass Scientologen mitmischen.