Wer kennt Tens Geräte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kenne ich. Wir benutzen welche im Rahmen von BDSM-Sessions. Je nach Anwendung und Programmfunktion kann es schön kribbelig und stimulierend, aber auch etwas schmerzhafter sein und sich wie Peitschenhiebe anfühlen. Kenne die Anwendung nur bei mir an Hoden, Penis und Anus. Wichtig ist, dass die Klebeflächen gut auf der Haut haften und flächigen Kontakt haben. Sonst kann es sehr unangenehm sein und sich wie Nadelstiche oder Verbrennungen anfühlen.

Wenn du es ausprobierst, starte erstmal sachte. Und achte darauf, dass Stromkreise niemals durch Kopf oder Herz laufen, vor allem wenn du auch mit Elektroden an der Brust spielst.
Aber ansonsten besteht keine Gefahr. Also teste es einfach mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Tens-Geräten kenne ich mich recht gut aus und kann da Empfehlungen geben. Es gibt auch reichlich Zubehör womit diese im BDSM-Bereich sehr gut genutzt werden können. Aber nicht jedes Gerät ist mit manchem Zubehör kompatibel.

Neben dem medizinischen Bereich können Tens- und EMS-Geräte natürlich hervorragend für andere Sachen genutzt werden.

Da war dein Gedankengang durchaus richtig!

Wenn du mehr wissen möchtest dann mach ne Freundschaftsanfrage, bzw. schreib ich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Geben diese Dinger nicht so Elektroschocks ab? könnte dann halt schmerzhaft werden. Aber wenn du drauf stehst dann Probier es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Habe ich auch schon an den verschiedensten Stellen angesetzt. Hat mir wenig gebracht. Vom Orgasmus ganz zu schweigen.