Wer kennt spiele die cool und kostenlos sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wofür du dich so interessierst, aber ich persönlich finde Stumble Guys ein sehr gutes Spiel. Es gibt zwar viele in-App-Käufe, aber ich spiele jetzt seit c.a. einem Jahr und habe noch nie etwas gekauft.

Sonst so was ich noch cool finde:

Subway Surfers (kann man auch gut offline spielen, im Bus oder so)

Slither.io

Candy Crush

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anwort2punkt0
Fragesteller

Stuble guys habe ich

also ich mag gerne brawlstars das sind aber wie bei jeden kostenlosen spiel in app käufe sonst ist fnf auch cool

League of Legends

Dota 2

World of Tanks

Das andere da, War Thunder oder so heißt es.

Crossout

Die sind nicht so voll pay 2 win, da kannst du auch ohne Geld mithalten.

Path of Exile ist in meinen Augen noch das vernünftigste kostenlose.

Falls du so'n Match 3 Zeug magst, schau dir mal Gems of War an.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89