Wer kennt sich mit eine Overlock von Singer 460K73 aus? Wo kann ich hierfür die Anleitung finden? Habe probleme mit den einfädeln? Es sind 3 Fäden.?

2 Antworten

ferahnaz
Beitragsersteller

Danke sehr das du so lieb warst und mir helfen wolltest, aber ich kann nicht so gut englisch, und da sind nur Nummern nach Reihenfolgen damit konnte ich nicht so gut dienen...Sehr lieb von Ihnen

antnschnobe, UserMod Light  01.09.2020, 09:50
@ferahnaz

Kein Ding, hab ich gern gemacht.

Tut mir wirklich leid, daß ich Dir hier nicht weiterhelfen kann.

Aber eine Idee noch...

Bei uns gibt es kleine Lädchen für Nähbedarf etc., die u.a. auch Nähmaschinen reparieren und sogar Näh-Kurse machen. Vielleicht findest Du sowas auch in Deiner Gegend? Da würde ich auf alle Fälle mal anfragen - evtl. wissen die, wenn sie es nicht selbst können, jemanden, der Dir weiterhelfen kann.

Viel Glück!

ferahnaz
Beitragsersteller
@antnschnobe, UserMod Light

Recht herzlichen Dank, warte mal noch paar Tage ab, vielleicht ließt jemand meine Anzeige, und kann mir dabei helfen. Danke nochmals !!!

Vielleicht findet sich ja eine ähnliche Maschine

https://www.youtube.com/results?search_query=einf%C3%A4deln+singer+460k73

ferahnaz
Beitragsersteller

Danke nochmals ich muss mir diesen Video nochmals in Ruhe am Wochenende ansehen. Es ist ähnlich gebaut. Vor 15 Jahren hatte ich die Fäden selbst gewechselt, das klappte gut. Mein Fehler war, das ich alle 3 Fäden geschnitten habe, und die Fäden wieder verknotet das ging dann irgendwie nicht durch, und das war falsch....Die Fäden sollten einzeln gewechselt werden. Nun stehe ich dar, und habe viel rum gespielt. Vielleicht wenn es gar nicht geht muss ich mir einen Fachmann einholen, der mir die Fäden wieder einfädeln kann...Ich hätte bloß meine Eltern anrufen sollen die im Ausland leben, dann hätte alles super geklappt...Vielen Dank nochmals