Wer kennt sich gut aus mit Videobearbeitung?

Der Zug mit dem Ansprechen ist leider schon abgefahren. Ich habe alles falsch gemacht beim Ansprechen. Sie wird es niemals zugeben, wenn Sie es überhaupt ist. Ich habe versprochen, nicht mehr über das Video zu sprechen. Solange ich keine 100% Hinweise habe, werde ich Sie nicht mehr darauf ansprechen, weil ich damit die Beziehung in Gefahr bringe. Und solange ich keine 100% beweise habe, möchte Ich nachher nicht der Idiot sein, der für nichts die Familie kaputt gemacht hat.

Mir würde ja auch schon reichen, wenn man die Tattoos besser sichtbar machen könnte oder mir sagen könnte wo Tattoos weggemacht wurden.

Ring und Ohrringe sind auf einige Sequenzen auch sichtbar.

Ich denke, wenn sich einer nur etwas mehr als ich mit Videobearbeitung auskennt, wird er/sie mir genug Details herausholen können, um mir diese offene Frage zu beantworten.

Oder man kann mehr Information aus dem Ton herausholen. Vielleicht erkennt man welche Sprache gesprochen wird.

Wenn eine andere Sprache als Deutsch gesprochen wird, dann wäre es für mich eine Bestätigung, dass Sie es nicht sein kann.

Im Prinzip kann ein Detail schon verraten, ob Sie es sein kann oder nicht. Nur leider habe ich es nicht gefunden.

Eine fremde Person sieht das ganze mit Objektiven Augen.

Hoffe so sehr, dass es auf diesem Wege klappt.

Mein Leben hat sich um 180grad gedreht, seit diesem Video.

3 Antworten

Das Problem ist vor allem die niedrige Qualität. Während man bei schlechter Bearbeitung die Gesichter noch rausziehen kann lässt sich bei niedriger Qualität nicht viel retten. Ganz ehrlich? Sprich sie drauf an. Mach ihr keine Vorwürfe. Stell es nicht so hin dass du ihr nicht vertraust. Bleib ganz ruhig, setz dich mit ihr hin, zeig ihr das Video, und höre dir an was sie dazu zu sagen hat.

Sanjok206
Beitragsersteller

Oder man kann mehr Information aus dem Ton herausholen. Vielleicht erkennt man welche Sprache gesprochen wird.

Wenn eine andere Sprache als Deutsch gesprochen wird, dann wäre es für mich eine Bestätigung, dass Sie es nicht sein kann.

Sanjok206
Beitragsersteller

Der Zug mit dem Ansprechen ist leider schon abgefahren. Ich habe alles falsch gemacht beim Ansprechen. Sie wird es niemals zugeben, wenn Sie es überhaupt ist. Ich habe versprochen, nicht mehr über das Video zu sprechen. Solange ich keine 100% Hinweise habe, werde ich Sie nicht mehr darauf ansprechen, weil ich damit die Beziehung in Gefahr bringe. Und solange ich keine 100% beweise habe, möchte Ich nachher nicht der Idiot sein, der für nichts die Familie kaputt gemacht hat.

Mir würde ja auch schon reichen, wenn man die Tattoos besser sichtbar machen könnte oder mir sagen könnte wo Tattoos weggemacht wurden.

Ring und Ohrringe sind auf einige Sequenzen auch sichtbar.

Da brauchst du keinen Experten für Videobearbeitung sondern einfach nur ein klärendes Gespräch mit deiner Frau.

Hi,

die Videobearbeitung wird dir nicht wirklich helfen können.

Aber reden hilft in den meisten Fällen, bei solchen Problemen.

Sanjok206
Beitragsersteller

Wir haben uns das Video auch mal zusammen angeschaut. Dabei bin ich in Tränen ausgebrochen und Sie konnte mich nicht mal in den Arm nehmen um mich zu trösten und beruhigen Worte sagen. Sowas könnte für Schuldgefühle sprechen muss aber nicht.

Sanjok206
Beitragsersteller

Leider hat reden nicht geholfen. Wahrscheinlich habe ich es auch falsch angepackt. Ich kann verstehen, dass Sie es niemals zugeben wird, wenn Sie es überhaupt ist.

Wir haben eigentlich ein tolle und sehr enge Beziehung und das schon über mehr als 13 Jahre. Doch seit dieser Sache ist mein Misstrauen groß geworden und belastet diese Beziehung.

Ich brauche unbedingt die Gewissheit, damit es wieder wie früher sein kann.

Damit ich Sie wieder mit den Augen anschauen kann wie vor dieser Sache.

herja  22.01.2024, 11:27
@Sanjok206

Du solltest intensiver daran denken, dass das gar nicht deine Frau ist/war, weil das ja nur eine Vermutung von dir ist. Du musst dieser Möglichkeit mindestens genauso viel Gewicht einräumen.

Du musst auch davon ausgehen, dass dir das Video keine Gewissheit bringen wird.

Denke mal daran, wie sich deine Frau fühlt, sollte dein Vorwurf unberechtigt sein!

Und denke auch mal daran, wie du dich fühlen wirst, wenn du sie fälschlicherweise beschuldigst.

Sanjok206
Beitragsersteller
@herja

Für mich persönlich habe ich entschieden, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass Sie es nicht ist.

Doch leider gibt es Momente, wenn ich Sie anschaue, dass die Bilder vom Video wieder hochkommen, weil es schon Ähnlichkeiten gibt.

Ich weiß wie scheiße es wäre, wenn die Vorwürfe unberechtigt sind. Deshalb habe ich Ihr versprochen, dieses Video nicht mehr anzusprechen.

Wenn unsere Familie hierdurch unberechtigt kaputt geht, könnte ich niemals damit Leben.

Selbst denke ich, dass ich Ihr verzeihen könnte, wenn es sich um eine einmalige Geschichte handeln würde. Da meine Familie mir wichtiger ist, als mein eigenes Leben.