Wer kennt schöne Städte in Deutschland, für einen Wochenendtrip?

11 Antworten

Ich finde Lüneburg eine sehr schöne Stadt. Ausserdem kannst Du von dort aus auch noch einen Ausflug in die Lüneburger Heide unternehmen. Es lohnt sich!

Hallo,

sollte es sich um eine Erholungsreise handeln, dann würde ich nicht allzu weit reisen. In einem Umkreis von 50 - 60 Kilometern solltest du "dein Glück" finden.

Schau dann ins Internet welche Städte sich in diesem Umkreis finden lassen.

Alles Gute, Emmy

Konstanz, heidelberg, freiburg...............