WER kennt Rocara Hair?

4 Antworten

ja, es sind betrüger, finger weg!

wenn du was gegen haarausfall willst gibt es nur eine möglichkeit....eigentlich gitb es zwei aber nur eine davon ist nachweislich belegt.....minoxidil.

verreisterNutzer  23.06.2016, 21:47

vielen dank :) habe mir das gerade bestellt ...weist du ob ich das abbestellen kann?

Hallöchen liebe mit User

ich kann euch das Victum Set von Rocarahair empfehlen, enthalten ist einmal ein sehr gutes Shampoo und eine Arganöl Kur, beides nutze ich selber nun schon seit Monaten und habe da durch sehr schönes Haar bekomme, meine Haare sehen sehr lebendig und nicht so wie früher trocken und strohig aus. War vorher eigentlich nicht unzufrieden aber seit dem ich diese Produkte nutze weiß ich eben das es auch besser geht und meine Haare danken es mir. Hoffe mein Tipp hilft dir weiter.

anna998877  24.08.2020, 05:50

nein hilft es nicht!!!!

habe es auch ausprobiert 4Monate das ganze angepriesene Program und was soll ich sagen.... bin auf die Nase gefallen. Nix, aber auch rein garnichts hat es gebracht. Doch,sorry massenhaft Pickel im Gesicht und meine Haare waren trockener den je trotz dem Öl . Bin maßlos entäuscht und kann mich jetzt nach dem ausprobieren, nur anschließen, dass IST"Veräppelung"...was noch milde ausgedrückt ist!!.Viel Geld für die Mülltonne!!! Die Asiaten haben von Natur aus glänzende schöne Haare das hat doch nichts mit den ach so tollen Produkten zu tun.....bist du auch so ein Schreiberling wie von "danny1960" beschrieben?

ja, es sind betrüger, da sie schreiberlinge einsetzten, damit gekauft wird!!!!!

war selbst einer....leider

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

tja, habe es auch ausprobiert (4Monate)und was soll ich sagen.... bin auf die Nase gefallen. Nix, aber auch rein garnichts hat es gebracht. Doch,sorry massenhaft Pickel im Gesicht . Bin maßlos entäuscht und kann mich jetzt nach dem ausprobieren, nur anschließen, dass ist "Veräppelung"...was noch milde ausgedrückt ist!!.Geld für die Mülltonne!!! .