wer kennt Player541 von Minecraft?

2 Antworten

Der Namen sagt mir nichts, aber ich spiele seit 9 Jahren im Multiplayer, da habe ich zigtausend unterschiedliche Leute getroffen, daher kann ich nix bestätigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Mrafkguy
Beitragsersteller

danke i frag weil er verschuwunden ist , leute sagen es so , ich bin in einen discord server wo die versuchen herrauszufinden was mit ihn passiert ist

Lies mal das hier:

https://minecraftcreepypasta.fandom.com/wiki/Player541

Ich zitiere (und übersetze direkt auf deutsch):

"Diese Pasta ist nicht echt. Sie wurde nur zu Unterhaltungszwecken hergestellt. Wenn Sie glauben, dass sie echt ist, gehen Sie auf eigenes Risiko vor. Hören Sie nicht auf, Minecraft zu spielen!"

warehouse14