Wer kennt noch weitere Soulsänger/innen aus den 70er Jahren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts ne noch ne Menge!! Vergess nicht Otis Redding, Jackie Wilson, Smokey Robinson & The Miracles, Betty Wright, Diana Ross & The Supremes. Und dann noch ein guter Tipp: Sharon Jones & Dap Kings, die released zwar in unserem Jahrtausend, hat sogar dieses Jahr ne neue Platte rausgebracht, ist aber die totale 70ies Soul & Funk Queen, hammer wirklich

megamagda
Beitragsersteller

danke sehr... sehr hilfreich!!!

James Brown, nicht zu vergessen.