Wer kennt Maria Duval?

Support

Liebe/r Flora1984,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.

Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

Die macht Werbung in diversen Zeitschriften. Für meine Begriffe Betrug.

Flora1984
Beitragsersteller

Hab ich. Danke dir. Werd einfach wie gehabt nicht antworten und gleich wegschmeissen. Hoff es hört bald mal auf. Es nervt!!!

habe davon auch immer post bekommen kostenloses horoskop usw. dann kriegst du anschließend post, wo du zur kasse gebeten wirst. betrüger, schmeiß es weg.

Flora1984
Beitragsersteller

Aber für was soll ich eine Rechnung bekommen, wenn ich nichts bestellt hab? Du hast ja nix bezahlt oder?

kochstuebchen  22.09.2009, 22:45
@Flora1984

die schickt die immer wieder neue post. will dir talismane verkaufen, ohne die du im leben kein glück hast usw. habe damals einen anwalt genommen, weil sie doch geld wollte. bezahlt habe ich nicht.

Hallo Zusammen!

Eigentlich mische ich in solche Forensachen und Schlechtmacherei nicht ein. Aber hier muss ich mich doch mal zu Wort melden.

Ich bin begeistert von Maria Duval und lasse mir schon seit Jahren meine Horoskope von ihr erstellen. Und dass, was sie bei mir “gesehen” hat, die Verzweigung mit meiner Mutter und das schlechte Karma das von da ausging, das hat sie nicht von mir gehabt, also vorher sollte sie es dann sonst haben???? Ich kann für mich nur sagen, dass ich froh bin, dass sie mir geholfen hat.

Und wenn jetzt einer denkt, was eine Spinnerin. Nein, bin ich nicht. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, gehe einer geregelten Arbeit nach und lebe gerne. Was ist daran verkehrt, wenn man dann als Schutz einen Talismann umhat und wenn man sich spirutelle Unterstützung zum Leben holt? Bei mir stimmen diese Horoskope und ich lebe seitdem um einiges glücklicher, denn Frau Duval hat mir geholfen negative Dinge loszulassen und eine andere Einstellung zu erhalten.

Ich traue Frau Duval und ihren Fähigkeiten und daran wird sich nichts ändern.

Und Flo, Dir kann ich nur sagen, statt in Foren zu Fragen, wo es immer wieder negative Menschen und Zweifler gibt, versuch lieber auf Dein Bauchgefühl zu hören und handel danach.

Gruß Margret

coeleste  26.09.2009, 20:03

es macht dich glücklich.das allein ist wichtig. und:es gibt hier auch einiges an positiven beiträgen. wie in der demokratie -und internet ist eine erweiterung davon - gibts natürlich auch negatives. ich hoffe,ich habe dich richtig verstanden.