wer kennt gute yaoi hentais?

5 Antworten

Hm, schwer, die meisten Yaoi-Hentais, die ich kenne, sind alle irgendwie geschmacklos, haben keinen wirklichen Sinn außer dem Sex und sind alles in allem mehr als schlecht. Es gab nur wenige, die ich in der Hinsicht nicht furchtbar fand und das wären wohl die:

  • Sensitive Pornograph (Ist wohl der beste Hentai, den man in der Richtung finden kann)
  • Enzai (Ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich fand ihn eigentlich ganz gut)

Naja, das sind so spontan die einzigen, die mir einfallen würden, die akzeptabel waren. Von z.B. Boku no sexual Harrassement solltest du übrigens die Finger lassen, das ist meiner Meinung nach einfach nur Schwachsinn.

Naja, ich hoffe, ich konnte zumindest ein wenig helfen ;) LG Ria

Hmmm du meinst mangas oder? Hier einen den ich mal gefunden hab xD Ich glaube, das könnte dir gefallen (hab ihn selbst nur zur wenige Setien ausgehalten)!! xD http://www.mangago.com/r/l_manga/manga/ai_to_yokubou_wa_gakuen_de/
Ich glaube, das könnte man schon als Hentai bezeichnen... Wenn du mehr willst, nur melden :D Ich kenne viiiiiele Yaois xD

AnnaFunn  20.11.2020, 18:22

Welche denn... Ich liebe einfach Yaoi also Yaoi Anim.. kannst du dann einoar Yaoi /Yaoi Hentai nennen

man kann eigetlich nicht sagen wer kennt gute yaois den das hiese wer kennt gute boyXboy und das wird meist nicht gemeint ich denke du meinst eher doujinshi´s da gibt es sehr viele meine favos sind welche mit Sasuke und Naruto sabber aber gib eiinfach mal doujinshi in youtube ein :D

Da kenn ich einen guten, ist aber nur ein Yaoi, kein Hentai.

.

LG;)

FragestellerL  12.07.2014, 11:10

Auch kein Henta!, aber wirklich super: Ai no Kusabi