Guckt ihr Yaoi Anime?

9 Antworten

Nein. Ich habe zwar ein-zwei Yaoi Manga Zuhause aber animiert wäre mir das ganze dann doch zu viel

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Anime nicht - fange gerade erst an Anime zu schauen - aber ich lese Yaoi Mangas

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Tue ich ja, ich lese auch Yaoi Manga

Wo bleibt Hinaruto?

Hinaruto  07.07.2020, 13:05

🙋🏼‍♀️

Nicht wirklich. Hab mir bis jetzt nur Yuri!!! On Ice geschaut (ist sehr empfehlenswert) und auf meiner Watchlist sind noch Banana Fish und Given.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

RynosukeTanaka
Beitragsersteller

Sind das nicht Shounen Ai?

CrazySudeXD  07.07.2020, 13:09
@RynosukeTanaka

Ja stimmt, wobei ich bei Given und Banana Fish nicht sicher bin xD Hinaruto, hilf uns :D