wer kennt gute christliche sänger?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Luis, da gibt es echt viele. Ist die Frage, was für nen Stil du suchst. Wenn du es fürs Singen in der Gemeinde brauchst guck mal unter http://www.ccli.de/resources/top25.cfm. Da ist ne Liste von 25 beliebten Liedern, die wohl sehr viel in Gemeinden in Deutschland genutzt werden. Da ist bestimmt auch für dich was dabei. Mit den Namen kannst du weiter recherchieren. ;-)

;) Hier :)

Clemens Bittlinger, Jesus Culture, Chris Tomlin, Mercy Me, United Hillsong, Outbreakband, Arne Kopfermann, Florence Joy, Danny Plett, Group1Crew, Jeremy Camp, Johannes Falk, Matt Redmann, jeremy camp, david crowder tobymac, Michael W. Smith, Matt Redman, Hillsong, Rich Mullins, Sarah Brendel, Britt Nicole, Psalmetric, Beckah Shae, Planet Shakers, SPZRKT

Jesus Culture ist meine Lieblingsband Aber versuch mal Chris Tomlin, Mercy Me, United Hillsong, Outbreakband, Arne Kopfermann, Florence Joy, Danny Plett, Group1Crew, Jeremy Camp, Johannes Falk, Matt Redmann und dabei stoßt du bestimmt auf noch mehr :)

hör die mal die Lieder an:

von Hillsong United: One way jesus, from the inside out, here i am to worship, heart of worship, your name high, your the answer, yours forever, this i believe, wake

von Outbreakband: alles drin, mittelpunkt, our god

von samuel harfst: Das privileg zu sein

Tim Highes singt auch schöne Lieder die christlich sind

sonst gibt es noch die lieder: licht dieser welt, open the eyes of my heart, herr öffne du mir die Augen, dir gehört mein lob, näher zu dir, morgenstern, so groß ist der herr, näher zu dir

Michael W. Smith, Matt Redman, Hillsong, Rich Mullins uvm.