Wer ist der beste christliche Sänger/Rapper?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir die O'Bros. Das ist ein christliches Rapper-Duo, eigentlich relativ bekannt und echt nicht schlecht👍🏼

Ich persönlich finde Kanye West (Ich meine ausschließlich seine christlichen songs).

Johnny1487
Beitragsersteller

Finde Kanye halt etwas schwierig, er hat zwar ein paar christliche Lieder, dennoch ist er selber nicht sehr christlich

MdMedoh  25.03.2024, 10:52
@Johnny1487

Ich höre trotzdem gerne das Album Jesus is King, da er zu der Zeit religiöser war. Außerdem finde ich das wir nicht darüber urteilen sollten ob er christlich ist oder nicht, da das Urteil bei Gott liegt und wir ihn sowieso auch nicht persönlich kennen.

Johnny1487
Beitragsersteller
@MdMedoh

Gutes Argument ja, was sind deine Lieblingslieder aus dem Album?

MdMedoh  25.03.2024, 11:07
@Johnny1487

God is, Water, Selah, On God, Hands on, Use this Gospel. Ich höre aber auch gerne Jesus Walks.