Wer kennt Fabian Klos?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

5 Antworten

Ja

Bielefelder Stürmer. Kennt man auch bzw vor allem zwangsweise wenn man in Münster wohnt. So dramaturgisch wie im Hinspiel sieht man den selten.

Bielefeld wäre nicht mal in der 3. wenn er nicht da wäre. Einige kennen nicht mal den Rest. Wenn man den Coach kennt ist es schon was allerdings haben die auch nicht die grosse Verweildauer. (Scouting eher das Problem)

Verein blöd, die Stadt ist aber nicht übel. Gastro und Shopping sind da eine feine Sache. Gut das es hier anonym ist, hätte sonst gerade verk... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar sehr sympathischer Typ, einer der letzten der sich zu 100% mit dem Verein identifiziert und Loyal ist, und nicht bei einem finanziell besseren Angebot direkt wechselt.

Ja

Persönlich nicht, aber ich was wer er ist. Der spielt bei Bielefeld und war in der Relegation der einzige, der so richtig motiviert war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Ja

Ja, aber auch erst seitdem Bielefeld in der Relegation gespielt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr interessiert daran und weis viel darüber.
Ja

symphatischer fußballer