wer kennt einen japanischen webshop mit paypal?

Wer kennt einen webshop aus Japan wo schöne Sachen verkauft werden wo man mit paypal bezahlen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Amiami und hobbysearch sind meine Favoriten.

Vllt ist es jetzt geregelt, aber meine Oma wohnt in Japan und die konnte uns neulich nichts schicken, da ja jetzt alle die über Russland geflogen sind woanders Langfliegen mussten, und so schnell kriegt man das nicht geregelt, vlt hat man das jetzt aber hinbekommen.

Mir fällt spontan nichts ein, aber man kann im Moment meines Wissens eh nichts aus Japan bestellen, da man wegen dem Ukraine Krieg nicht über Russland fliegen kann.

LG. Serpi

jort93  04.04.2022, 22:48

Das ist falsch. Die können auch Umwege fliegen(meist über die türkei), und man kann auch weiter sachen per Schiff bestellen.