Wer kennt eine Skript app wo ich roblox skripte aktivieren /nutzen kann?

2 Antworten

wenn ich das richtig verstanden du willst ein roblox game selber bauen wenn ja sollte es eigentlich nur mit roblox Studio am Computer gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an welches Skript/e du benutzen möchtest. Ich selber bin jeden Tag bei Roblox Online. Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann geht es ja im Bereich des Developer ( Entwickeln ) und dazu brauchst du diesen Roblox Creator Studio. Dieses ist zu 100% kostenlos. Manche Skripte die ich so kenne sind Gratis, andere Kosten Geld ( In App Käufe ) im Form von Robucks R$. Die Spiele werden meist immer mit der Programmiersprache Lua programmiert. Der auch Skripte machen kann. Dazu musst du ( wenn du es dich traust ) sehr gut Coden also Programmieren können. Weil damit werden auch die Roblox Spiele gemacht.

Zu deiner Frage: Welche Idee soll es denn sein? Und welche Funktion soll es denn haben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw