Wer kennt eine seriöse Hexe die Liebeszauber PRF etc wirklich kann?

1 Antwort

Warum warnen deine Vorfahren dich vor Hexen? Warum gibt es überall in der Welt Hexenberge und Teufelsberge? Warum wohl? Gibt es Orte, wo Hexen für ihre Rituale Menschen entführen und das jeder Afrikaner der Region weiß?

Wenn du mir nicht glaubst - geh doch mal nach Ruanda - da wirst du mehr Dämonen begegnen, mehr Hexen begegnen und mehr Menschen begegnen, die dir das alles ganz offen zeigen. Danach wirst du nie wieder irgend was schön quatschen.

Nur weil jemand NETT aussieht, heisst das nicht, dass derjenige nett ist.

Ich selbst habe früher Menschen verflucht und in Wirklichkeit hat der Teufel nur meine Erlaubnis dazu gebraucht und mir vorgespielt, dass es meine "Gabe" sei. Es war seine Macht und meine Bosartigkeit hat mich geblendet.

Du willst keine Leere mehr in deinem Leben. Dann räume deine eigene Ungerechtigkeit auf - wie bei einem PC den man auch aufräumen muss, muss man sich selbst auch aufräumen und alle Ungerechtigkeit Jesus bringen. Lerne Jesus kennen wie Er wirklich ist und die Leere wird verschwinden.

Hier noch eine alte Geschichte aus dem Alten Testament: Sara erfährt, dass ihr Säugling tot ist. Sie beschließt etwas dagegen zu tun und ständig kommen Leute, die sie entmutigen wollen. Als sie endlich in der Scheune war, wo ihr totes Kind lag, schloss sie die Tür!!!, beachtete den toten Körper nicht sondern begann um den Tisch zu laufen, stundenlang und Jahwe = Gott einzuladen - warum? Weil dort wo Gott ist, ist das Leben, die Liebe, das Licht in deiner Welt usw. usf. - ER ist die Lösung für alles, sobald man seine eigene Ungerechtigkeit bei ihm abgibt und sein Leben durch Ihn führt