wer kennt eine gute Website wo man kostenlos Dienstleistungen kaufen kann?

1 Antwort

"Kostenkos" und "kaufen" widersprichst sich aber! Kaufen ist immer mit Kosten verbunden! Denn sonst würde es ja nicht "Kaufen", sondern "Schenken" heißen!

AppleFan1202  20.05.2024, 10:32

Und "Dienstleistungen" sind selten kostenlos. Die Leute, die diese "Dienste leisten", leben vielleicht davon, und wollen also auch dafür bezahlt werden!? Schon mal darüber nachgedacht?