wer kennt eine gute Serie für mich?

7 Antworten

Buffy im Bann der Dämonen: Ab Folge 4x10 entwickelt sich eine sehr intensive lesbische Liebesgeschichte zwischen Willow und Tara

Shadowhunters (zwei Schwule Charaktere)

Being Human UK (kostenlos bei MyVideo google: "MyVideo" und "Being Human UK" Folge 2x02 Carl ist schwul)

Doctor Who (Mittwochsabends 20.15 Uhr auf Einsfestival, Jack Harkness ab Folge 1x09 ist schwul)

Torchwood (Doctor Who Spin Off mit Jack Harkness, schau dir aber erst einmal Doctor Who an, damit du die Serie besser verstehst)

In the Flesh (Liebesgeschichte zwischen dem schwulen Teenager Kieren und seinem Freund Rick, später in der zweiten Staffel gibt es eine weitere Liebesgeschichte, aber ich will nicht spoilern)

Skins

True Blood (Lafayette Reynolds, Jesus Velasquez, James Kent und viele weitere Neben- und Hauptfiguren sind homosexuell, das Schicksal der Vampire in der Serie orientiert sich an dem der Schwulen- und Lesbenbewegung in den
USA und deren Terminologie.)

Willkommen im Leben
(Hauptfigur Enrique "Ricky" Vasquez, schwuler High-School-Schüler,
Nebenfigur Mr. Katimski, schwuler Lehrer & dessen Partner)

Shameless (schwule Hauptfigur Ian Gallagher, schwule/bisexuelle Hauptfigur Mickey Milkovich)

Hex (lesbische Hauptfigure Thelma Bates, sowie Tom Wright, Maya Robertson)

Lost Girl (Bo und Lauren)

Carmilla (Youtubeserie, mit lesbischer Vampirliebesgeschichte)

Ich kann dir die Serien "One Tree Hill", "Gossip Girl" und "O.C. California" sehr empfehlen, in denen geht es um Jugendliche und ihre alltäglichen Erlebnisse. Jedoch, um das homosexuelle Themenfeld aufzugreifen, würde ich "faking it" empfehlen. Leider habe ich noch nicht sehr viele Folgen gesehen, doch bist jetzt ist sie nicht schlecht.

The Vampire Diaries und The Originals (Fantasy, Romantik, Action, Thriller, Mystery)

Teen Wolf (Fantasy, Action, Thriller, Mystery, Romantik)

Shadowhunters (Fantasy, Romantik),

und Dark Angel (Science-Fiction, Action, Romantik).

Das sind all meine Lieblingsserien in denen es schwule oder lesbische Karaktere gibt und die von Teenagern handeln.

Viel Spaß!

Hey

- Once upon a time

- new girl

- Royals

- ...

LG MagnumOreoo