Wer kennt eine gute Fußball-App (Fußball-Nachrichten)?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir die App "Kicker" empfehlen sie ist jedem Sport interessanten ein Begriff und du kannst Ergebnisse der 1-6 Liga unkompliziert sehen außerdem hast du noch viele andere Sportarten und deren Ergebnisse :) Mit der App bist du immer auf dem neuesten Stand

Retrohure
Beitragsersteller

Kicker find ich auf den ersten Blick am besten!

Ich empfehle dir nicht nur diese App sondern du musst sie haben! Onefootball ist die beste Fussball App die man haben kann. Man kann verschiedene Mannschaften und Spieler bzw. Clubs oder Nationalmannschaften folgen . Bei den Clubs die man folgt sieht man dann auf der Startseite Artikel davon . Sonst gibt es noch die Video Abteilung wo man Videos anschauen kann die Fussballmanschaften gepostet und du kannst natürlich auch noch den Transfermarkt kontrollieren.. Dazu gibt es alle Fussball ligen der Welt.. egal ob Männer Fussball oder Frauen Fußball. Alle Statistiken zu deiner Lieblingsliga sind auch da und natürlich auch nicht zu vergessen die Liga Tabelle..

Man kann auch den Kader der Mannschaften sehen und alle Spiele verfolgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir die Kicker-App und/oder die App "Toralarm" empfehlen, die funktionieren gut, sind recht hochwertig und kostenlos und man ist immer auf dem neusten Stand, was zum Beispiel Wechsel und ähnliches angeht.

Ich finde onefootball am besten weil man da auch Videos und Highlights und News und auch auf welchem Sender die Spiele laufen usw. gucken kann

Hey Retrohure!🤗

Ja der Name der Fußballapp ist ,,FotMob“.

* 5 Millionen Downloads! * FotMob ist die Nummer 1 unter den Fußball-Apps, die über 100 Ligen abdeckt, und die einzige App, die Ihnen kostenlos Audio-Berichterstattung für den gesamten Fußball der Premier League bietet! Wir decken die WM 2014, Premier League, Bundesliga, La Liga, Ligue 1, Champions League, Serie A und vieles mehr ab. Wir haben im August einige wichtige neue Funktionen wie Live-Kommentartexte und Quoteninformationen von Bet365 erhalten und sie sind alle kostenlos!

Außerdem mit:

* Livescores mit Benachrichtigungen

* Spielstatistiken (Aufstellung, Statistiken, Tore, Karten, Elfmeter, verschossener Elfmeter, Vorlagen und Auswechslungen)

* Tabellen

* Vorrichtungen

* News aus den Top-Fußballligen und Top-Club-News

* Topscorer

* Lieblingsmannschaften

Abdeckung von:

* Premier League

* Meisterschaft

* Liga 1 & 2

* Konferenz

* Eredivisie

* Bundesliga

* 2. & 3. Bundesliga

* Serie A

* Serie B

* Liga (Liga BBVA)

* MLS (Major League Soccer)

* Europaliga

* Champions League

* WM 2014

*Ligue 1 & Ligue 2

* Mexikanische Liga

* Schottische Premier League

* Allsvenska

* Superettan

* Tippeligaen

* Adeccoligaen

* und die meisten anderen Fußball-/Fußballligen.

Mit sportlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung