Wer kennt eine App zum Anatomie lernen?

5 Antworten

Mit Strukturen finden und benennen kommst du dann aber nicht so weit. Nach 10 MInuten kannst du das doch...

Wie wär's mit Fragen kreuzen auf dem Handy? Oder mit einem Anatomie-Taschenatlas (z.B. von Thieme)? Die sind nicht schwer, brauchen nicht viel Platz und abfragen kannst du dich damit auch (auch in beide Richtungen). Oder du nimmst einfach ein paar Vorlesungsfolien mit (Muskeln oder so was).

"Klassische Anatomie" und "PROMETHEUS LernKarten". Kannst dir ja beide mal anschauen. Liebe Grüße. ☺

iOS/android?

rayzzz111  08.10.2015, 20:52

Habe leider nur iOS hätte dafür aber eine App

Tally96
Beitragsersteller
@rayzzz111

Ok schade aber danke für die schnelle Antwort trotzdem. Für PC gibt's die wahrscheinlich auch nicht oder? Also Windows?

Tally96
Beitragsersteller

Android

Keine App, aber eine Webseite, die mobil-optimiert ist und sich wie eine App anfühlt: https://www.kenhub.coom

Ist meiner Meinung nach das einzige Angebot, was wirklich hilft Anatomie zu lernen und nicht nur eine Art Atlas ist.