Wer kennt dieses Tier, diese kommen momentan über unsere Fassade rein?

Bild vom Insekt - (Insekten, Schädlinge, Kakerlaken)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

LilaPferd1  08.09.2015, 13:24

Vielen Dank für den Stern ;-))

Das könnte die Nymphe einer Schabe, einer Bernsteinschabe sein. Die vermehren sich kräftigim derzeitigen Klima. http://www.treagust.ch/fotoshooting_von_a__treagust.html

Comingo
Beitragsersteller

Danke das ist es.....!!

Bitterkraut  07.08.2015, 11:37
@Comingo

Ja, ich hab dezeit auch die eine oder andere auf der Terrasse. Da ich sicher weiß, daß Küchenschaben lichtscheu sind, mach ich mir wegen diesen Arten keine Gedanken - mußt du auch nicht.

Hat etwas ähnlichkeiten mit Silberfischen, aber das sind bestimmt keine, da Silberfische einen längeren Körper haben...