Wer kennt dieses Sprichwort "was ich denk und tu, trau ich anderen zu"?

3 Antworten

Er hat kein Vertrauen mehr in dich...ich würde ihn mal darauf ansprechen was er für ein Problem hat...vllt hat er nur Angst dich zu verlieren...aber ich glaube nicht das er fremd geht...es muss irgendwas passiert sein das mit einen 'Vertrauensbruch' wahrscheinlich Zutun hat:/ Ich hoffe für euch das des wieder wird aber du solltest am besten mit ihm über die Sache reden Lg jojo

Stephanie4
Beitragsersteller

Ja den kenne ich sehr gut :) Ich habe mir von Anfang gesagt das ich ihn nicht kontrollieren werde. Ich vertraue ihm. Denn wie kann ich etwas erwarten was ich selber nicht bringe

Stephanie4
Beitragsersteller

Ich habe ihm nie einen Grund gegeben mir zu misstrauen. Es läuft alles super. Ich weiß auch nicht ....

20zePra03  09.08.2014, 11:06

Kennst du den Spruch 'Vertrauen ist gut Kontrollen ist besser?'an den hält sich dein Freund grad:/

genauso würde ich es auch sehen.

Stephanie4
Beitragsersteller

Mhh :/

es gibt auch die "selbsterfüllende Prophezeihung" u. das Sprichwort: "Wer nicht vertraut, findet kein Vertrauen".