Wer kennt dieses Lied? Yes Yes Yo Yo ...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Manu, weißt du noch mehr vom Song? Dein Text kommt z.B. bei den Fanta4 - Ernten Was Wir Säen vor.
http://lyrics.wikia.com/Die_Fantastischen_Vier:Ernten_Was_Wir_S%C3%A4en

"..Yes, yes, y'all, y'all! I'm a hell of a man! / I'm walkin', walkin' down the street and hear you, hear you sing: "Damn! / I wanna, I wanna be like Smudo, too, / Makin', makin' rap records, saying, saying '**** you'!"

Taimi  06.08.2013, 01:15

Danke für's Sternchen. es würde mich freuen wenn ich weiterhelfen konnte, ;)

Manu96x
Beitragsersteller
@Taimi

War genau das was ich gesucht habe:)

meistens reicht es wenn man solche sätze bei google eingibt und dann wirft er ergebnisse raus....:)

Manu96x
Beitragsersteller

jaaha probiers mal Schlauberger ;) da kommt nur ein Beitrag und das ist irgendein Blog