Wer kennt dieses geile Auto?!?!?!?

Welches Auto ist das?
 - (Auto, Sportwagen, Cabrio)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereist gesagt, lass Dich nicht von den Menschen hier bombadieren mit Antworten, dass es ja ein Porsche 918 Spyder ist, da es dort steht. Es hat durchaus Ähnlichkeit, doch wenn man es wirklich vergleicht, merkt man es ist kein 918 Spyder, sondern entweder ein Tuningfahrzeug, oder ein Nachbau, also ein Replika. das sieht man übrigens an den Turbinen und der Krone. Ich konnte Dir damit nicht weiterhelfen, aber ich habe wirklich keine Ahnung ´, wo hast Du es überhaupt gefunden? dein papenburgen

FreshM6
Beitragsersteller

Mein Bruder ist derzeit auf Montage in Dubai und hat es zufällig gefunden. In der Nähe vom Burj Khalifa. :D

Hierbei handelt es sich um einen Porsche Carrera GT, äußerst netter Sportwagen ;)

daniel280101  08.07.2014, 09:20

Irgendwie hast du ja wohl nicht recht

Lambolouis  23.07.2014, 20:12

Natürlich is das n 918 Spider -.-

Porsche Carrera GT müsste das sein!

daniel280101  08.07.2014, 09:22

Leider ist das kein gt sondern ein 918 spyder

Respek, du hast nen Porsche 918 Spyder gesehen. Dieser gehört der neuen Generation von Supersportlern an, der die Norschleife (Profirennfahrer vorausgesetzt) in 6:57 min fährt.

Insgesammt 897 PS Systemleistung, davon 612 PS vom Verbrennungsmotor.

Es ist kein Carrera gt !!!es handelt sich um ein 918spyder