Wer kennt dieses Gefühl Unsichtbar zu sein?

5 Antworten

Es ist ganz einfach jeder Mensch ist vor allem mit sich selbst beschäftigt.

Überlege mal wie viel weißt du von diesen Menschen, wie viel INTERESSIEREN sie dich? Willst du dich wirklich mit jedem auseinander setzen ?

Und klar kann man sich mal so fühlen... aber das is im Grunde positiv weil man dadurch sehr viel Freiheit hat... es dauert ne Weile das zu verstehen wenn man sich ,,einsam,., oder ,,allein gelassen,, fühlt.

Ja kenne ich. Wurde mal so im Freundekreis behandelt, aber das war in der alten Klasse. Hatte nicht wirklich Freunde, weil die alle schon viel reifer waren und anfingen sich zu schminken in der 6.Klasse und Beziehungen und so Zeugs.

Herzlcihe Grüße

SmilingTiger

Zu gut, in der Schule, in der Familie :'(

Dafür im Freundeskreis nicht und auf der Arbeit nicht 😅

kann man sich als Vorteil benutzen das man von anderen nicht bemerkt wird

ja das kenne ich auch und wenns mir zuviel wird, werde ich dann auch sauer.