Wer kennt diesen Stempel auf einer Edelstahlschüssel WMF Obersalzberg

Stempel - (Haushalt, Drittes Reich, Geschirr) Edelstahlschüssel WMF - (Haushalt, Drittes Reich, Geschirr)

2 Antworten

Hallo kaufenundfreuen,

schreib doch einmal WMF direkt per Mail an und schicke die Bilder als Anhang mit.

Viel Erfolg

kaufenundfreuen
Beitragsersteller

Hallo Turbomann,

gute Idee, werde ich machen. Vielen Dank für den Tipp.

Schöne Grüße

Das ist tatsächlich das Emblem des Platterhofes.
Wenn es keine Fälschung ist (ja die gibt es auch), dürfte die auf einer Auktion mehrere hundert Euro bringen.

kaufenundfreuen
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Habe schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass eine Reaktion kommt.