Wer kennt diesen Maler, Kratz, oder kann etwas zum Wert des Bildes sagen?

1 Antwort

Für mich sieht das aus, wie eine private Malerei aus den 60er- oder 70er-Jahren.

Das war zu dieser Zeit üblich - gab ja kein Multimedia - dass die Leute (überwiegend die Männer) als Hobby gemalt haben. Es ist auch ein ganz klassisches Motiv aus der Zeit - der Auerhahn. Daher tippe ich hier sogar eher auf Süddeutschland (oder ganz hoch im Norden - dazwischen gibt es die Tiere kaum).

"Wert" hat das Bild nicht. Wenn es jemanden gefällt und der Zustand gut ist, wird er Dir aber sicherlich 15 bis 25 Euro dafür geben.