Wer kennt diesen film?

2 Antworten

klingt fast ein bissel nach hot tub

war aber kein Brunnen, sondern ein Whirlpool im Garten.

Robert727282
Beitragsersteller

Nee der film war auch bissi traurig aber trotzdem danke

data2309  11.07.2024, 09:32
@Robert727282

dann hab ich noch: die Zeitreisenden von 1982 aber da kommen 2 Jungs ins Mittelalter.. war es vermutlich auch nicht?!

Robert727282
Beitragsersteller
@data2309

Nee der is es auch leider nicht aber ich schätze deine Bemühung

Klingt stark nach "Zathura" wenn auch das mit dem Brunnen und dem Garten nicht passt.

xXAlpaChinoXx  11.07.2024, 09:18

Das passt vorne und hinten nicht😂😂Zarthura ist eher die Weltraum-Version von Jumanji

Weissenegger  11.07.2024, 09:34
@xXAlpaChinoXx

Ja, ich habe den Film gesehen, und die Beschreibung passt gar nicht schlecht, bis auf die Sache mit dem Brunnen:

Es kommen Aliens vor, der Weltraumfahrer ist die ältere Version des Jungen.

Zudem ist es ja auch oft so, dass man sich nach so vielen Jahren auch nicht richtig erinnert, sondern auch an Teile von anderen Filmen vermeintlich als zu jenem Film gehörig erinnert. 🙂

xXAlpaChinoXx  11.07.2024, 09:37
@Weissenegger

Wie du meinst, bei Zarthura das Weltraum zu vergessen, wäre wie bei der Suche nach dem Terminator -Film den Roboter nicht zu erwähnen😂😂😂👍das war völlig klar, dass er es nicht sein kann...Aber die sind quasi identisch 😂😂😂