Wer kennt diese Silberstempel?

1 Antwort

Der Beschaumeister ist nicht bekannt, er hat auch einen Spiegel des Zaren geprüft, bei der Auktion wurde bekannt gegeben, dass der Beschaumeister nicht identifiziert werden konnte. Der Schmiedemeister war KARL VERLIN.

Bild zum Beitrag Handspiegel mit dem Monogramm von Zar Nikolaus II — Katalog Große Kunstauktion Nr. 168: Kunst & Antiquitäten & Schmuck. Teil I | Foto in hoher Qualität herunterladen | Design, Poster, Los 94 zu einem günstigen Preis kaufen (veryimportantlot.com)

 - (Silber, silberstempel, silberpunzen)