Wer kennt diese Ruhne?

2 Antworten

weiß irgendjemand was dieße [sic] Rune bedeutet

Um Runen handelt es sich hier nicht (vgl. Düwel & Nowak, 1998 [DOI]). Am nächsten kommt das Symbol noch an Ogham-Runen heran, allerdings werden diese nicht in einem Kreuz angeordnet.

Exakt dieses Symbol habe ich noch nirgendwo gesehen, insofern handelt es sich hier vermutlich um eine Sigille. Da diese nicht nach einem festen Muster erstellt werden, lässt sich die Bedeutung (zumindest in diesem konkreten Fall) auch nicht aus dem Symbol selbst entschlüsseln und ist nur dem Ersteller bekannt.

welche Auswirkungen sie auf einen Menschen haben kann?

Über den Nocebo-Effekt hinaus überhaupt keine.

LG

Das ist keine Rune. Theoretisch könnte es zwar eine Binderune sein, aber dann hat der Schreiber nicht viel Ahnung. Da sich die Bedeutung und Wirkung wiederspricht bzw gegenseitig ausschließt

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Stefi2677
Beitragsersteller

Könntest du mir bitte trozdem die Bedeutung und wirkung erklären?

MeisterShiva  19.07.2024, 03:26
@Stefi2677

Unter Voraussetzung, dass das Zeichen spiegelverkehrt fotografiert wurde und außerdem gerade:

Hätte man ein Fe (1, oben) , ein umgekehrtes Fe (2, unten), ein schräges Fe (3, links) und das andere (4, rechts) bedeutet garnichts.

3 und 4 sind bedeutungslos, 1 und zweites neutralisieren sich. Ergo keine Bedeutung, keine Wirkung. Es ist bedeutungsloses Krigelkragel

Stefi2677
Beitragsersteller
@MeisterShiva

Es ist spigelverkehrt aufgezeichnet worden das ist ja das verwirrende