Wer kennt diese Pflanze mit kleinen grün - weißen Blättern?

4 Antworten

Crassula ovata variegata in einem sehr bedauerlichen Zustand, das wär mein Tipp.

Ein völlig vergeilter Geldbaum.

Oder Portulacaria afa veriegata. Hab ih grad noch gefunden: https://mountaincrestgardens.com/portulacaria-afra-variegata-rainbow-bush-mini-jade/

ebenfalls völlig vergeilt

Rundeck871
Beitragsersteller

Das sieht passend aus. Ja, auf jeden Fall ziemlich runter gerockt. Ich hoffe die wird wieder! Vielen Dank

Also für mich sieht das wie ein Geldbaum aus, aber in einem beklagenswerten Zustand. Zuwenig Sonne, zuviel Wasser, falsches Pflanzgefäß.

Da gibt es so einige Arten von mit verschiedenen Blättern, Blattfarben oder Blattformen.

Aber man kann gut Blattstecklinge davon machen.