Wer kennt die Telefonnummer 0011 1111 1111 1 Ich wurde von dieser Nummer angerufen. Wer weiss, was das für eine Firma oder eine Person ist.?

3 Antworten

Das wird sicher ein Anrufer mit gefälschter Rufnummer gewesen sein. Bei manchen Telefonanlagen / Routern kann man die anzuzeigende Nummer frei wählen. Ehrliche  Absichten sind da nicht zu erwarten. Ich hätte den Anruf auch nicht angenommen.

Das war das "Oval Office". :-)))

Keine Ahnung, wer/was hinter der Nummer steckt. Die Vorwahl 001 ist von den USA/Kanada. Es war aber auf jeden Fall richtig, das Telefonat nicht anzunehmen.

Rückwärtssuche weiß vllt was